Styler Aufbau Gel

Styler Aufbau Gel

mit Nailover Deutschland

Sprachen

Deutsch

Kategorien

Gratis Workshops

kostenlos anschauen

Deutsch
STYLER BUILDER GEL

Nicht umsonst ist dieses Einphasengel unser Bestseller: Mit dem Styler haben sie das perfekte Allround-Talent. Egal ob kurze dünne Modellagen oder extreme lange Nägel, mit dem Styler Builder Gel ist alles möglich. Dieses Gel wird eure Arbeit im Studio erleichtern und verbessern.

Aufgrund der cremigen Konsistenz ermöglicht diese Gel eine perfekte, präzise und detaillierte Arbeit bis zum Schluss. Es bleibt genau dort, wo man es platziert und verläuft nicht. Durch die Thixotrophie bewegt sich das Gel nur, solang man es mit dem Pinsel bearbeitet und bleibt dort, wo man es möchte. Dennoch kann man es mit langsamen Bewegungen eben und glatt ziehen!

Eigenschaften:
- transparente opalik-Farbe
- extra stabil
- mittelviskos
- verläuft nicht
- vergilbt nicht
- pinchbar nach 30 Sekunden
- behält die Tunnelform
- für die Schablonentechnik bestens geeignet, da es auf der Nailover Schablone extrem gut haftet
- Aushärtezeiten: 60 Sek Nailover Double Light LED, 3 Min UV
Nailover Deutschland

Nailover Deutschland

Dank seiner innovativen Zusammensetzung sind die Produkte von Nailover eine erfolgreiche Weiterentwicklung der auf dem Weltmarkt bereits vorhandenen Produkte: Neue chemische Zusammensetzung, Pigmente der neuesten Generation, brillantere Farben.

zur Trainerseite