Online Kurs: Aura Aufbau Gel

Online Kurs: Aura Aufbau Gel

mit Nailover Deutschland

Sprachen

Deutsch

Kategorien

Gratis Workshops

kostenlos anschauen

Deutsch
AURA BUILDER GEL

Ein Einphasen-Aufbaugel, das sowohl für die Schablonenverlängerung als auch den Aufbau geeignet ist. Es wurde speziell für. Anfänger entwickelt, denn durch die enorm leichte Verarbeitung von Aura können selbst weniger erfahrene Naildesigner gute Ergebnisse erzielen.

Aura ist ein Produkt, dass speziell an die Bedürfnisse eines Naildesigners angepasst wurden. Es ist Formstabil, leicht zu verarbeiten, verläuft nicht und lässt sich leicht befeilen. Dazu ist es sehr stabil auch bei längeren Modellagen!

Eigenschaften:
- durchsichtig, violett
- mittelviskos
- verläuft nicht
- vergilt nicht
- pinchbar nach 30 Sek.
- behält die perfekte Tunnelform
- für die Schablonentechnik geeignet
- Aushärtezeiten: 60 Sek. Nailover Double Light LED, 3 Min UV
Nailover Deutschland

Nailover Deutschland

Dank seiner innovativen Zusammensetzung sind die Produkte von Nailover eine erfolgreiche Weiterentwicklung der auf dem Weltmarkt bereits vorhandenen Produkte: Neue chemische Zusammensetzung, Pigmente der neuesten Generation, brillantere Farben.

zur Trainerseite