Perfect & Easy French on Top

Perfect & Easy French on Top

mit Lea Sämann

Sprachen

Deutsch

Kategorien

Technik

199€

89€

Aktionspreis

Mit dieser French on Top Technik gelingt dir die Smile Line auf jedem Nagel gleich und die Breite des French ist auf jedem Nagel dieselbe. So erhälst Du einen schönen, eleganten, symmetrischen und harmonischen Look der kompletten Frenchmodellage.

Ich zeige Dir detailliert und Schritt-für-Schritt wie wir vorgehen werden und zeige sowie erkläre alles verwendeten Produkte genau.

Kursinhalte sind wie folgt:
- French on Top (auf einer Mandelform)
- Refill-Technik
- Nagelhautvorbereitung
- Produktkunde zu allen verwendeten Materialien
- Feiltechnik
- der perfekte Glanz
- Material zum Donwload und Mitarbeiten
- Alle Techniken werden zuerst theoretisch, dann praktisch erklärt - mit Abbildungen der Theorie in der Galerie

Diese Technik verwende ich selbst täglich im Studio, da meine Kunden gerne auch Fullcolor Nägel mit French-Nägel kombinieren und ich so mit derselben Farbe ein French on Top ziehen kann. Zu empfehlen sind unsere Overlac Soak Off Color Gele, die Decor Art Gele und Brush Up Gele.

Wenn Du also noch Schwierigkeiten mit dem gleichmäßigen & perfekt aussehenden French on Top, dann ist diese Schulung genau das Richtige für Dich!

Ich freue mich auf Dich und stehe Dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung auf Facebook (@LeaSaemannInternationalMasterEducator) oder Instagram(@lea_saemann_master_nailover).
Lea Sämann

Lea Sämann

LEA BASSFELD-SÄMANN

Gran Master Educator Nailover
Teacher Soak Off Nailover
Manager Nailover Deutschland

Als Tochter einer erfolgreichen Naildesignerin bin ich mit dem Nägel machen aufgewachsen. Ich habe von Beginn an zugesehen, mir alle Schritte...

zur Trainerseite