Perfect & Easy French Refill - 3 Designs

Perfect & Easy French Refill - 3 Designs

mit Lea Sämann

Sprachen

Deutsch

Kategorien

Technik

199€

89€

Aktionspreis

Du findest weißes French langweilig? Oder es klappt einfach nicht so perfekt, wie Du es gerne hättest?
In diesem Onlinekurs möchte ich Dir zeigen, wie schnell und einfach ein gefeiltes French selbst im stressigen Studioalltag modelliert werden kann. Du erlangst damit Perfektion, einen wunderschönen Rauswuchs ohne Kante, eine wunderschöne Oberfläche und glückliche Kunden, die Deine Perfektion zu schätzen wissen!

Ich zeige Dir detailliert und Schritt-für-Schritt wie wir vorgehen werden und zeige sowie erkläre alles verwendeten Produkte genau. Hierzu nehme ich neben Live-Dargestelltem Zeichnungen und verknüpfe damit Theorie und Praxis. Zum Mitarbeiten habe ich im Download-Bereich Zeichnungen für Dich zur Verfügung gestellt.

Kursinhalte sind wie folgt:
- 3 verschiedene Frenchdesigns (auf einer Mandelform)
- gefeiltes French
- Klassisch weiß, Marmoriert und Glitzer-French
- Refill-Technik
- Nagelhautvorbereitung
- Produktkunde zu allen verwendeten Materialien
- Feiltechnik & Pick-Up
- der perfekte Glanz
- alle erklärten Techniken in der Galerie, sowie Materialien zum Mitarbeiten als Download

Diese Techniken verwende ich selbst nahezu täglich im Studio, da meine Kunden gerne French zwischen Full Color Modellagen tragen. In dieser Schulung lernst Du, wie Du im stressigen Studioalltag trotzdem ein perfektes gefeiltes French modellieren kannst.

Ich freue mich auf Dich und stehe Dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung auf Facebook (@LeaSaemannInternationalMasterEducator) oder Instagram(@lea_saemann_master_nailover).
Lea Sämann

Lea Sämann

LEA BASSFELD-SÄMANN

Gran Master Educator Nailover
Teacher Soak Off Nailover
Manager Nailover Deutschland

Als Tochter einer erfolgreichen Naildesignerin bin ich mit dem Nägel machen aufgewachsen. Ich habe von Beginn an zugesehen, mir alle Schritte...

zur Trainerseite