Orsolya Sämann

Orsolya Sämann

Orsolya Sämann
Master Nailover
Teacher Soak Off
Geschäftsführerin O.L.N. Beauty Gmbh & Co. KG

Ich bin gebürtige Ungarin und lebe schon seit über 30 Jahren in Deutschland.
Ich bin Geschäftsführerin des Familienunternehmen O.L.N. Beauty GmbH & Co. KG und habe schon seit 27 Jahren ein eigenes Nagelstudio. Zusammen mit meinen Kindern vertrete ich mit viel Leidenschaft und Überzeugung die italienische Marke Nailover, exklusiv in Deutschland.

Seit über 28 Jahren bin ich Nageldesignerin und seit 10 Jahren Trainerin.
Seit 4 Jahren zertifizierte stolze Master Nailover Trainerin.

Wir haben nun diese Onlineplattform erschaffen, um unsere Schulungen auch in ganz Deutschland sowie auch international anbieten zu können. Darauf freuen wir uns besonders, denn wir haben in der Vergangenheit oft zu hören bekommen, dass wir so weit weg seien.

In meinen Onlinevideos möchte ich all jenen Naildesignerinnen Hilfe Leistungen geben, die sich gerne weiterbilden und verbessern möchten, sowie jene, die Trends folgen und offen für neues sind. Ich zeige Dir in meinen Schulungen neuste Techniken und Möglichkeiten, wie Du deine Arbeit im Studio verbessern und perfektionieren kannst. Dadurch wird die Kundenzufriedenheit garantiert und Dein Erfolg gesichert, denn „die Konkurrenz schläft nie“. Durch die stetigen Weiterentwicklungen unserer professionellen Materialien und Techniken kommt es nie zu einem Stillstand.

Ich bin selbst immer sehr neugierig und liebe Herausforderungen. Daher kannst Du gespannt sein, welche tolle Möglichkeiten ich Dir bieten werde.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, gutes Gelingen und viel Erfolg beim Anwenden des Gelernten.

Ich freue mich immer über Lob oder Kritik, denn nur so kann ich mich als Trainerin stetig weiterentwickeln.

Deine Orsolya
Master Nailover
Teacher Soak Off

Kurse dieses Trainers