Kerstin Kreis

Kerstin Kreis

Mein Name ist Kerstin Kreis.
Nach meiner Ausbildung und jahrelangen Tätigkeit als Augenoptikerin habe ich 2015 entschieden mich weiterzubilden um in der Nagelbranche tätig zu werden. Schnell hab ich mir den Traum vom eigenen kleinen Studio erfüllt.
2017 habe ich dann den Schritt gewagt und mich beruflich komplett in dieser Branche selbstständig gemacht um quasi mein Hobby zum Beruf zu machen. Die Liebe und Begeisterung fürs Nägel machen habe ich über all die Jahre nicht verloren, ich wollte mich ständig weiterentwickeln und wachsen, weshalb ich unzählige Schulungen in Techniken und Nailart belegt habe.
Viel Anstrengung, Arbeit und Übung heisst es, um in diesem Beruf gut zu werden und erfolgreich zu sein.
Dieses Jahr (2020) habe ich dann bei Nailover Deutschland eine anspruchsvolle Ausbildung zum Technical Educator gemacht, die ich erfolgreich bestanden habe. Ich bin sehr stolz dass ich nun ein Teil des Nailover Deutschland Teams sein darf um meine Leidenschaft und mein Können an unsere Schüler weiterzugeben.
Damit ich als Trainerin weiterhin auf dem neusten Stand bin und bleibe ist es auch für mich unerlässlich mich regelmäßig weiterzubilden/weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es Produkneuheiten, moderne/aktuellste Techniken und Möglichkeiten zu erlernen, um die Arbeiten meiner Schüler stets zu perfektionieren und zu verbessern.

Mein Motto : „Erfolg ist eine Treppe keine Türe“
Gerne möchte ich Sie Stufe für Stufe von der Basis- Schulung beginnend bis über Technik Schulungen nach oben begleiten und gemeinsam Stufe für Stufe ihrem Ziel näher kommen.

Kurse dieses Trainers